Über uns

ÜBER UNS

Die Firma A.Ziselsberger wurde von Alfred Ziselsberger 1990 ursprünglich als Baggerbetrieb gegründet.

Im weiteren Verlauf hat Hr.Ziselsberger im November 1996 das GüKU im Transportwesen abgelegt

2002 wurde das Betriebsgelände in Gotteszell erworben und 2003 ein Wohn-Bürogebäude errichtet.

2006 wurde die Fa. A. Ziselsberger Baggerbetrieb & Transporte GmbH gegründet und weitete das Geschäftsfeld auf die Kabelverlegung und Montage aus.
Es wurden ca.12 Mitarbeiter beschäftigt.

2011 wurde in Starnberg ein Büro eröffnet, dort werden von Hr. Ranzinger hauptsächlich die Aufträge der Dt.Telekom AG abgewickelt.

2012 wurde die A.Ziselsberger Baggerbetrieb & Transporte GmbH durch die Dt.Telekom AG erfolgreich zertifiziert und die Abteilung Containerdienst ins Leben gerufen.

2014 wurde ein weiteres Büro in Landsberg a. Lech eröffnet, hier werden die LWL Anlagen der Netzbetreiber geplant und erstellt. Unter der Leitung von Hr. Waldner.

2015 zählt die Firma bereits ca. 50 Mitarbeiter

2017 Baubeginn neue Produktionsflächen und Bürogebäude

2019 Fertigstellung neue Gebäude und Aussenanlagen, ca. 60 Mitarbeiter

2019 Umfirmierung der Firma auf A. Ziselsberger Netzservice & Transporte GmbH

2020 Eintritt eines weiteren Geschäftsführers

2021 Schließung der Zweigstellen Starnberg und Landsberg und Eröffnung einer zentralen Zweigstelle in Igling mit Büro und Lagerfäche.

Wir führen Rohrverlegungs-Arbeiten und Kabelmontagen (im Bereich Kupfer- & Lichtwellentechnik) durch, bieten jedoch auch spezielle Mess- und Entstörungsleistungen im gesamten Telekommunikation-Netz an.
Diese Aufgabenbereiche werden von der Abteilung Netztechnik in Igling betreut.

Langjährige Erfahrung, absolute Zuverlässigkeit und umfangreicher Service sind die Grundlagen.
Wir sind ein Komplett-Dienstleister für die Telekom Services GmbH

 

ziselsberger slider
firmengebaeude
Nach oben scrollen